Warenkorb 0

♦  Du bist viel kreativer und stärker als du denkst!


 

Porträt_2021_7

 

 Du möchtest deine Kreativität maximal entfalten, negative Blockaden überwinden und endlich so richtig kreativ durchstarten?

♦  Du möchtest dein Wohlbefinden und deine Lebensfreude steigern und dich wieder kreativ, frei & erfüllt fühlen?

 

Dann buche einen CREATIVE MIND CALL oder melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an!

 


 Was kann ich dir bieten?


ART

 

Das malerische Schaffen sind ein großer, essenzieller  Teil meines Lebens. Ich brauche es, um mich lebendig und ausgeglichen zu fühlen. Kreatives Schaffen – ob mit Pinsel, Farbstift, Fineliner  oder Acrylfarbe – ist für mich so existentiell wie für andere das tägliche Joggen oder ihr brühwarmer Morgen-Kaffee.

In meinen Werken  dreht es sich immer um Lebenswerte wie Hoffnung, Zuversicht, Geborgenheit, Wärme, innere Weisheit, Erkenntnis und Lebensfreude! Meine Originalabeiten sind der Ausdruck meines eigenen Lebensweges und meiner persönlichen Erfahrungswelt – als Künstler und als Mensch. Jedes Bild ist Ausdruck dessen, was ich über mich und das Leben gelernt habe. Für mich zeigt jedes Werk den Weg vom Dunkel ins, vom Schmerz in die Freude, von der Angst in die Liebe und vom Grau in die Farbe.

Meine Arbeiten sind mit Intensität, Freude am Leben und handwerklichem Können erschaffen. Sie sind eine intensive Mischung aus abstrakter Malerei und realistischen Motiven, die eine wunderbare Symbiose miteinander eingehen. 

 

→  LERNE MEINE ARBEITEN NÄHER KENNEN! 

 

→  MEIN WEG VOM GRAU IN DIE FARBE!

 

→  MEINE GESCHICHTE


MENTORING

 

Zum einen bin ich kreative Malerin und erschaffe eigene Artworks und Bildwelten. Zum anderen helfen ich Frauen, selbst ihre ureigene Kreativität zu entdecken und neu zu entfalten! Als Kreativ-Mentorin zeige ich dir, wie du jegliche Blockaden auflösen und wieder voll auf dein fantastisches, kreatives Potential zugreifen kannst. Deine Kreativität ist eine unendliche Kraftquelle! Und sie dient dir, um dir ein freieres, kreativeres und glücklicheres Leben zu erschaffen – beruflich und privat!

Mit meiner jahrelange Berufserfahrung, meinem fundierten Studium (Burg Giebichenstein – University of Art and Design) und meiner Lebenserfahrung kann ich professionelles und transformierendes Wissen weitergeben. Ich bin dein Wegbegleiter und KREATIVER YODA für alle Fälle! 

Das kreative Schaffen begleitet mich schon seit frühester Kindheit durch gute und schlechte Zeiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass kreatives Schaffen eine unsagbare kraftvolle und heilende Wirkung hat – auf seelischer und körperlicher Ebene. Nach einer großen Herz-Operation habe ich selbst im Krankenhaus gezeichnet und war in diesen Momenten schmerzfrei. Mit unsere Kreativität erschaffen uns einen eigenen Wohlfühlort, kreieren Lebensfreude, erhalten Zuversicht und Hoffnung nach einer Krise, intensivieren unsere Intuition und unser Urvertrauen, stärken unser Selbstbewusstsein und generieren Heilung auf allen Ebenen. Begleite mich auf meiner kreativen Reise und enfakte dein volles kreatives Potential. Frei nach dem Motto:

 ZEICHNE DEIN LEBEN WIE ES DIR GEFÄLLT!

 

Möchtest du mit mir arbeiten?

DANN BUCHE EINEN CREATIVE CRASH CALL MIT MIR!