♡ Herzliche Grüße zum Neuen Jahr 2019! 30. Dezember 2018 – Posted in: Projekte

♡ Hallo Ihr lieben Leser, Zeichner, Freunde, Kreativen Instagram-Fans und Freigeister! Ich möchte Euch hier einmal herzlich danken für Eure tolle Präsenz, Eure Motivation & Unterstützung und den wundervollen Start, den Ihr ZEICHNE DICH FREI beschert habt! Ich freue mich sehr über all die spannenden und inspirierenden Menschen, die ich seit dem Start von ZEICHNE DICH FREI kennenlernen durfte! All die schönen Nachrichten, spannenden Kommentare, motivierenden Worte und wertvollen Feedbacks von Euch sind für mich unsagbar kostbar und geben mir das Gefühl, mit ZEICHNE DICH FREI etwas Sinnreiches erschaffen zu haben. Ich bin auch immer wieder begeistert, wieviele kreativ-erschaffende Menschen aller Gebiete und beachtlichen Werke anderer Macher ich in den Sozialen Medien entdecken kann – und darüber hinaus im “wahren Leben” kennenlernen durfte! Zu sehen, wie viele Menschen, sich ehrlichen Herzens wertvollen Inhalten widmen, um die Welt positiv zu bereichern – das macht mich glücklich und gibt mir immer wieder Schwung & Antrieb! 💕

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen weitere brilliante Festtage und einen sanften Rutsch in ein grandioses Jahr voller Liebe, Freude, Motivation und Inspiration! Auf ein neues Jahr randvoll gefüllt mit verrückten Ideen, spannenden Projekten, persönlichen Highlights, neuen Erkenntnissen, immerwährendem Wissensdurst, unbegrenzten Möglichkeiten, überbordender Kreativität und freiheitlichem Denken! Denn:
JEDER HAT EIN KREATIVES HERZ! Alles Gute für Euch! 💖💖💖Z

💖 Wenn Du mehr Kreativität in Dein Leben bringen möchtest und einfach mal spielerisch Zeichnen austesten möchtest, dann nutze meine ZEICHENVORLAGEN! Du kannst sie Dir hier auf meiner Website downloaden (for free) und zu Hause in Ruhe ausfüllen und nach Deinen Wünschen gestalten. Probier’s mal aus! Hier geht’s zu den ZEICHENVORLAGEN!

Alles Gute fürs Neue Jahr, Deine Julia ♡

« ♡ Love and be loved! Wie steht es um Deine Selbstliebe?
♡ JEDER HAT EIN KREATIVES HERZ! »