Ich bin Julia_2
Porträt_Julia 2

 Hey, ich bin Julia – Illustration Artist und deine Kreativ-Mentorin!

ART

Meine Arbeiten sind mit viel Liebe, Freude und handwerklichem Können erschaffen. Sie sind eine intensive Mischung aus abstrakter Malerei und realistischen Motiven, die eine wunderbare Symbiose miteinander eingehen. Die Werke zeigen sich farbintensiv und stimmungsreich. Meine Grundmotive für meine Werke sind stets Hoffnung, Geborgenheit, Zuversicht, Weisheit, Verständigung und Lebensfreude!

 

MENTORING

Ich gebe Dir Strategien an die Hand, wie Du Ängste abbauen und innere Stärke aufbauen kannst! Mein Wissen, meine Strategien und Erfahrungen beruhen auf zwei Punkten:

  • Als studierte Designerin & Illustratorin weiß ich, dass kreatives Schaffen eine enorm beruhigende und heilende Wirkung hat – auf seelischer und körperlicher Ebene. Wir erschaffen uns damit einen eigenen Wohlfühlort, an dem wir unsere Sorgen vergessen können. Nach einer großen Herz-Operation habe ich selbst im Krankenhaus gezeichnet und war in diesen Momenten schmerzfrei.
  • Durch viele familiäre Verluste und einschneidende Erlebnisse in meinem Leben, setzte ich mich intensiv mit den verschiedensten Ansätzen zur Persönlichkeitsentwicklung & Heilung auseinander. Ich kenne die psychologischen Mechanismen, philosophischen Ansätze und Methoden, um mit Emotionen wie Angst, Trauer oder Schmerz umzugehen. Dabei spielt die Kreativität in meinen Angeboten immer eine zentrale Rolle.

 

♥ In ZEICHNE DICH FREI habe ich alles gebündelt und wirksame Methoden und kreative Tools vereint. Ich gebe Dir auf meiner Plattform kraftvolle Techniken an die Hand, um negative Glaubenssätze, Ängste und tägliche Sorgen zu überwinden. Ich zeige dir, wie motivierend und wichtig kreatives Schaffen ist, um zu entspannen, negative Erlebnisse zu verarbeiten und neue Kräfte zu sammeln. Du bist der Schöpfer deines Lebens – immer und zu jeder Zeit! Meine Strategien und kreativen Tools ermöglichen es dir, dich zu erholen und dein Mindset langfristig positiv zu verändern. Entdecke heute deine Kreativität und deine innere Stärke neu und ZEICHNE DICH FREI!

 

 WICHTIG: DU MUSST NICHT ZEICHNEN KÖNNEN, UM KREATIV LOSZULEGEN UND MEINE TOOLS ZU NUTZEN!

 

♥ Eines meiner wichtigsten Tools ist das meditative Zeichnen. Lerne diese Technik kennen und nutze meine ZEICHENVORLAGEN (for free), um dich zu entspannen und deine Kreativität zu beflügeln!

 

 Hier kommt deine KREATIVE AUSZEIT!

Kreis_Icon_29

 

 

 

 

ZEICHNE DICH FREI ist eine Produktion von JILLA ATELIER.