Golden Wonderland – unser Produktshooting am Model! 17. September 2018 – Posted in: JILLAs Welt

Hier könnt Ihr mal wieder einen Blick hinter die Kulissen von JILLA Atelier erhaschen! Es ist mal wieder Shooting-Time :)! Shootings sind ja nicht nur ein wichtiger Teil des eigenen Arbeitsprozesses, um Produkte zu visualisieren – sondern können auch verdammt Spaß machen! Das habe ich wieder bei meinem diesem Shooting gemerkt, das wie ein perfekt abgestimmter Kuchenteig wunderbar aufging!

Für ein geschmeidiges Shooting sind folgende gute Zutaten wichtig:

1. gutes Belichtungssystem

2. eine Kamera, die man in- und auswendig kennt

3. eine neutrale Räumlichkeit z.B. ein Studio

4. ein Model, das jeden Spaß mitmacht :)!

5. eine Katze, die alles sorgfältig kontrolliert…

 

Zum Glück bin ich mit einer Model-Freundin gesegnet, die sich nicht nur mit Leichtigkeit ablichten lässt, sondern auch gerne für meine Produkte posiert! Mit Anna zu arbeiten bedeutet, Arbeit gar nicht zu bemerken.
Wir hatten einen Tag voller Leichtigkeit, mit entspanntem Posieren & Fotografieren, vertrautem Gequassel, freudigem Bestaunen der Fotos und anschließendem Essen… Von daher möchte ich Euch gerne teilhaben lassen an unseren witzigen Schnappschüssen und relaxten Posen!

Diese Bilder sind ein Inbegriff für die Selbstsicherheit und feminine Power einer Frau, die JILLA unterstützen möchte.
Wie Ihr wisst, steht mein Label für Selbsticherheit und Selbstliebe. Ich mag Frauen, die zu sich selbst stehen und ihre Schönheit (im Innen und Außen) erkennen. Sich selbst zu lieben und mit seinen Stärken und (vermeintlichen) Schwächen umzugehen, erweitert die Lebensqualität um mehrere Dimensionen! Jede Frau ist ein wertvoller, funkelnder Stern dieser Galaxis und das darf sie auch zeigen. Von daher sind Selbstliebe & Selbstwert für mich auch eng an Themen wie Lebensfreude, Achtsamkeit und Bewusstheit geknüpft. Und diese Bilder zeigen, wie freudig man durchs Leben gehen kann, wenn man keine Scheu, keinen Argwohn und keine Unsicherheit in sich trägt!

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten! Lasst es Euch gut gehen und funkelt so hell wie möglich durch den Tag!

 

Eure Julia 🙂

 

« ♡ Findet zurück zum Malen und Zeichnen!
♡ Warum tut das Zeichnen unserem Herzen gut? »