Golden Wunderland – Deine Kollektion für den Sommer! 14. Mai 2018 – Posted in: JILLAs Welt, Kollektionen

Mit den ersten frühlingshaften, wärmenden Sonnenstrahlen geht auch die neue Kollektion von JILLA an den Start!
Der Name „Golden Wonderland“ ist dabei Programm.
Mit kräftigen Farben und expressiven Motiven sorgt die neue Kollektion für viel Schwung und einen fabulösen Einstieg in den Sommer. Diese Kreation verbindet einen edlen Gold-Look mit frecher Pop-Art und glamourösen Glitter-Elementen. Hier schimmern zarte Goldtöne neben kraftvollen Neon-Farben. Die verspielten Motive erschaffen ein verzaubertes Wunderland, in dem Alice staunen würde! Diese neue Kollektion steht für illustrative, stylische Fashion-Eyecatcher, die das feminine Selbstbewusstsein der urbanen Frau von heute symbolisieren. Die neuen JILLA-Stücke repräsentieren Lebensfreude, Mut und feminine Coolness!

Mit meinen handgefertigten Produkten möchte ich die Besonderheit einer jeden Frau zur Geltung zu bringen und ihre Kreativität beflügeln. Ich möchte einer Frau das Gefühl geben, mit meinen Produkten warm ummantelt, beschützt und gleichzeitig entertained zu werden.
Wenn ich persönlich ein Produkt kaufe, das mich wirklich ehrlich erfreut und welches ich bewusst für mich einkaufe, dann trägt es mich durch den Tag oder sogar durchs Leben. Ich kann mit einem wertvollen Schmuckstück oder einer besonderen Tasche fröhlicher durch den Bahnverkehr gelangen, einen turbulenten Flug besser überstehen, meinen Urlaub stärker genießen, mich besser gestylt oder einfach sicherer fühlen. Genau das möchte ich auch Dir bieten: Das Gefühl, ein kleines Prachtstück an Deiner Seite zu haben, das Dich schützend und gleichzeitig freudig und kreativ durch den Tag trägt. Jedes einzelne Stück kann Dich zum Schmunzeln bringen und die Ernsthaftigkeit des Alltags in eine rosa Wolke verwandeln. Die liebevollen JILLA-Produkte geben Dir die Möglichkeit, Dich in Deiner facettenreichen Schönheit zu präsentieren. Sie spiegeln Deine einzigartige Persönlichkeit in den prachtvollsten Farben wieder. Ein individuelles JILLA-Unikat soll ein verlässlicher Teil Deines (Mode-)Lebens sein. Es wird Dich treu begleiten, mit Verspieltheit begeistern und mit handwerklicher Qualität überzeugen.

Darüber hinaus möchte ich auch mit der neuen Kollektion wieder zu einem tierfreundlichen und bewussteren Einkauf anregen. Alle Taschen sind aus veganem Leder gefertigt, das in Deutschland hergestellt wird. Zudem achte ich bei meiner Materialauswahl sehr genau auf hohe, umweltfreundliche Qualität und Verträglichkeit. Die Samt-Beschichtung der Anhänger beispielsweise ist mit dem STANDARDs 100 by OEKO-TEX® ausgezeichnet. Meine verwendeten Stifte, Farben und der Schutzlack sind fast ausschließlich vegan. Die Taschen werden von meiner Schneiderin in Hamburg in wertvoller Handarbeit geschneidert. Die Grafiken stammen aus meiner Feder und sind ausgetüftelte Illustrationen, die ich für Dich detailliert erstellt und gezeichnet habe. Der Großteil meiner Accessoires ist zudem mit Handkolorationen versehen. Jede Tasche ist ein kleines, persönliches Kunstwerk.

Ich freue mich, wenn Du in meinem Shop vorbeischaust! Entscheide Dich für Dein neues Lieblingsstück, das Dich durch den Sommer und durchs Leben trägt!

Deine Julia 🙂

 

« Wie JILLA Dein Leben bereichern kann!
JILLA engagiert sich für den Tierschutz! »