Warenkorb 0
Slider_JILLA_Jan-27_2021_1150x550

 WAS MÖCHTEST DU GERADE?

Startseite_Box 1
Startseite_Box 6
Startseite_Box 7

 MEINE FREEBIES FÜR DICH!

 

 

♥  Ich glaube fest daran:

 JEDER MENSCH HAT EIN KREATIVES HERZ!

Viele Menschen haben jedoch ihre eigene Kreativität vergessen oder sie mit vermeintlich wichtigeren Dingen zugeschüttet. Als Illustratorin und Expertin für Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung, möchte ich DICH dabei unterstützen, deine eigene KREATIVITÄT wieder zu entdecken und neu zu entfalten! Ich helfe dir dabei, zu erkennen, wie stark, frei und glücklich du sein kannst! Und ich zeige dir, wie hilfreich und wertvoll dabei KREATIVES SCHAFFEN ist. Die eigene Kreativität zu nutzen hat unzählige Vorteile und heilsame Wirkungen. Kreativität und kreatives Schaffen kann:

 

deine Schöpferkraft stärken

deine Intuition schulen

deine Gehirnleistung verbessern

 deine Resilienz verstärken

 Stress effektiv abbauen

 Sorgen & Ängste minimieren

 dein Selbstvertrauen boosten

innere Stärke erschaffen

Herzkohärenz und Gesundheit fördern

und Vieles mehr

 

All diese Bereiche können dank KREATIVITÄT gefördert werden. Und das Gute daran ist: diese Kreativität liegt IN UNS ALLEN! Wir alle besitzen dieses MENTALE GOLD! Aber es muss und darf wieder gefördert werden.

 Komm mit mir auf die Reise und entdecke deine Kreativität und innere Stärke neu!

Slider_ZDF_11_1150x550_72

DEIN KREATIV-BLOG für ein glückliches Leben!

CREATE


HEAL


 GROW