Kundenstimmen_3

 

VERNESSA HIMMLER

 


In sympathischer & gemütlicher Runde konnte ich, fernab des Alltagswahnsinns, mich beim Zeichnen endlich mal wieder fallen lassen. Nach Julias kurzer Einweisung ging es auch direkt los mit dem Zeichnen und Malen. Das Schöne dabei: Es spielt keinerlei Rolle, inwieweit man selber zeichnerisch oder malerisch begabt ist! Julias selbst entworfene Zeichenvorlage war auch eine gute Hilfe, um die Hemmung vor dem weißen Blatt Papier zu verlieren, sodass man gleich starten konnte.
Zwischendrin gab es kleine Naschereien und warme Getränke. Ich fühlte mich sehr wohl und herzlich umsorgt. Schade, dass die Zeit wie im Flug verging…
Der Workshop “Meditatives Zeichnen” von Julia hat alle Erwartungen mehr als erfüllt und darüber hinaus sehr viel Spaß gemacht.

 

Marielle Stegkemper – Mindblossom

 


Zeichne dich frei – dieses Motto wird bei Julia definitiv gelebt! In ihrem Workshop “Meditatives Zeichnen” habe ich nicht nur wiederentdeckt, wieviel Freude mir das Malen und Zeichnen bereitet, sondern konnte mich währenddessen auch immer mehr von kreisenden Gedanken freimachen und einfach entspannen. Julia hat dabei eine liebevolle, gemütliche Atmosphäre geschaffen, bei der ich mich von Anfang an wohl fühlen und mich offen mit ihr und den anderen Teilnehmerinnen austauschen konnte. Gerne wieder!

 

Julia Stock

 


Ich hatte das Glück, an dem ersten “Meditatives Zeichnen”-Workshop teilnehmen zu können und wurde dafür sehr im Freund*innenkreis beneidet – zu Recht!
Wem “entspann’ dich doch einfach mal” oder “wir meditieren jetzt über dieser Kerzenflamme” schwer fällt, ist bei Zeichne dich frei richtig. Ich kam hier dank Julias Einleitung, Input und liebevoller Zeichenvorlage direkt ins kreative Tun und konnte einfach relaxen.
Julia hat dabei alles liebe- und hingebungsvoll vorbereitet, dekoriert und angeleitet.