Startbild_2019_1150x550_72_6

Golden Wonderland

Mentales Gold – Kollektion 2018

 

Eine Reihe für alle, die zu sich selbst und ihrer Kreativität zurückfinden wollen.

BACK TO BASICS. Mit dieser Reihe konzentriere ich mich wieder ganz auf das Wesentliche: das reine Zeichnen. Der reine kreative Akt. Der reine Prozess im Flow. Ich gestalte momentan Artworks, die mir am Herzen liegen und die mir frisch und frei aus der Hand fließen. Keine lange Vorproduktion und keine lange Verarbeitungskette, sondern einfach meine Ideen aufs Blatt gebracht. Es sind Illustrationen auf Holz oder veganem Leder. Bei all meinen Arbeiten bleibe ich den tierfreundlichen, möglichst veganen Materialien treu. Diese collection ist ein Weg zurück zu mir zurück und zu meiner größten Leidenschaft und Sehnsucht: das ursprüngliche Zeichnen auf einfachen Materialien. Denn das Zeichnen ist mein Ventil und mein Weg, zu mir zu kommen, auszuruhen, Frieden zu empfinden und ganz bei mir zu sein. Das kreative Schaffen mit den Händen ist ein meditativer, heilsamer Vorgang, der JEDEM MENSCHEN gut tut. So tue ich nun wieder das, was ich besonders liebe und was mir besonders gut tut – Illustrieren ohne Schnickschnack. Jedes Werk ist ein Unikat und JEDES WERK BIN ICH.