JILLA unterstützt den Tierschutz

Von jedem gekauften JILLA-Produkt fließt ein Betrag in den Tierschutz ein. Aktuell unterstütze ich mit meinem Label den Tierschutzverein Berlin (TVB), der das größte und modernste Tierheim Europas beherbergt. Ich kenne den TVB schon seit vielen Jahren, da ich als ehrenamtliche Illustratorin für ihn arbeite.

Der TVB ist einzigartig darin, den Bereich Kinder- und Jugendtierschutz aufzubauen. Dazu zählt auch die Verankerung von Tierschutzunterricht an Schulen. In diesem Unterricht können Kinder lernen, was Tierschutz bedeutet. Sie werden positiv angeleitet, unsere Tier- und Umwelt zu achten und zu schützen.

Ich möchte den TVB darin unterstützen, diesen Bereich weiter auszubauen. Mit jedem Kauf unterstützt Du demnach die Aufklärung unserer Kinder im Bereich Tierschutz und damit den Erhalt unserer Tier- und Umwelt für die nächsten Generationen!