Porträt_2021_10
Artwork_SHOP_2021_6

HEY, ICH BIN JULIA – ILLUSTRATION ARTIST, Malerin und Mentorin!

 

→ ART

Mit meinen Arbeiten möchte ich Menschen Hoffnung, Geborgenheit, Zuversicht, Weisheit und Lebensfreude schenken. Meine Werke können ein hoffnungsvoller Funke in der Nacht und ein farbiges Freudenfeuer am Tage sein.

 

All meine Werke sind stark von meiner Lebensgeschichte geprägt. Sie zeichnen meine eigene Transformation von schmerzhaftem Verlust zu einem neuen Leben voller Intensität und Freude auf. Meine Werke beschreiben den Wandel von Dunkel ins Licht, von Grau in die Farbe, von Trauer ins Glück und von Schmerz in die Lebensfreude. Wenn du mehr über MEINE GESCHICHTE erfahren möchtest, dann klicke HIER auf meine offizielle Seite www.juliafremder.de.

 

Meine Arbeiten sind mit viel Liebe, Freude und handwerklichem Können erschaffen. Die Acrylwerke im mixed-Media-Stil sind eine intensive Mischung aus abstrakter Malerei und realistischen Motiven, die eine starke Symbiose miteinander eingehen. Die Werke zeigen sich farbintensiv und stimmungsreich.

 

Mache dir ein eigenes Bild und schau in meinem JILLA ART SHOP vorbei!

 

→ MENTORING

Das Zeichnen & Malen begleitet mich schon seit frühester Kindheit durch gute und schlechte Zeiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass kreatives Schaffen eine heilende Wirkung hat – auf seelischer und körperlicher Ebene. Wir erschaffen uns damit einen eigenen Wohlfühlort, an dem wir unsere Sorgen vergessen können. Nach einer großen Herz-Operation habe ich selbst im Krankenhaus gezeichnet und war in diesen Momenten schmerzfrei.

Ich lade dich daher dazu ein, mich auf meiner kreativen Reise zu begleiten und dich inspirieren zu lassen! Mit meinen Schaffen möchte ich DICH dazu ermutigen, dein Potential zu erkennen und wieder mehr Kreativität in dein Leben zu lassen! Als Kinder zeichneten wir alle ganz unbesonnen – erst später verlernen wir das. Es ist nun an der Zeit, deiner eigene Kreativität und Freude wieder Platz zu machen. Frei nach dem Motto:

 

♦ ZEICHNE DEIN LEBEN WIE ES DIR GEFÄLLT!

 

 Für mehr Informationen zum Mentoring und zu meiner Arbeit als Mentorin klicke hier:

♦  www.juliafremder.de