Gründerin von JILLA 1

HEY, ICH BIN JULIA – ILLUSTRATORIN UND SPEZIALISTIN FÜR MEDITATIVES ZEICHNEN!

 

Hier auf JILLA zeige ich dir meine Zeichnungen, Artsworks und handgefertigten Produkte, die mit viel Liebe entstehen. Mit meinen Arbeiten möchte ich Freude, Mut und Hoffnung spenden!

Das Zeichnen begleitet mich schon seit frühester Kindheit durch gute und schlechte Zeiten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass kreatives Schaffen eine heilende Wirkung hat – auf seelischer und körperlicher Ebene. Wir erschaffen uns damit einen eigenen Wohlfühlort, an dem wir unsere Sorgen vergessen können. Nach einer großen Herz-Operation habe ich selbst im Krankenhaus gezeichnet und war in diesen Momenten schmerzfrei.

Ich lade dich daher dazu ein, mich auf meiner kreativen Reise zu begleiten und dich inspirieren zu lassen! Mit meinen Schaffen möchte ich DICH dazu ermutigen, selbst mehr zu zeichnen und wieder mehr Kreativität in dein Leben zu lassen! Als Kinder zeichneten wir alle ganz unbesonnen – erst später verlernen wir das. Es ist nun an der Zeit, deiner eigene Kreativität und Freude wieder Platz zu machen. Frei nach dem Motto:

 

♦ JEDER IST DER KÜNSTLER SEINES LEBENS. ZEICHNE DEIN LEBEN WIE ES DIR GEFÄLLT!

 

Nutze auch meine ZEICHENVORLAGEN von ZEICHNE DICH FREI, um zu entspannen, wieder mit dem Zeichnen anzufangen und deine ganz persönliche kreative Auszeit zu genießen!